Blackjack

21 Duel BlackjackDemo
In diesem Blackjack-Spiel werden Gemeinschaftskarten für die Hände genutzt und es wird der Nebenspieleinsatz ""2 Up"" angeboten
American BlackjackDemo
Ein Blackjack-Spiel, das auf Las Vegas-Regeln basiert und Funktionen wie Teilen, Verdoppeln 10-Card Charlie Auszahlungen anbietet
Blackjack CashbackDemo
Ein Multihand-Blackjack-Spiel, in dem Spieler nur die Hälfte des Einsatzes in einer doppelten Hand verlieren, wenn der Dealer Blackjack hat
Blackjack Half DoubleDemo
Ein Blackjack-Spiel, das Ihnen erlaubt mit bis zu 5 Händen gleichzeitig zu spielen und Funktionen wie Verdoppeln und Versicherung anbietet
Blackjack MH5Demo
Ein Blackjack-Spiel, das Ihnen erlaubt mit bis zu 5 Händen gleichzeitig zu spielen und Funktionen wie Verdoppeln und Versicherung anbietet
Blackjack MiniDemo
Ein Blackjack-Spiel mit drei Händen, das Funktionen wie Verdoppeln und Auszahlungen von bis zu 3:2 anbietet
Blackjack PeekDemo
Ein Multihand-Blackjack-Spiel, in dem der Dealer nach Blackjack prüft, falls eine der aufgedeckten Karte den Wert 10 Karte hat
Blackjack Premium Single HandDemo
Ein Blackjack-Spiel, das mit einer Hand und 6 Kartenspielen gespielt wird und Auszahlungen von bis zu 3:2 anbietet
Blackjack PremiumDemo
Ein Multihand-Blackjack-Spiel, das zwei Nebenspieleinsätze anbietet, den 21 +3-Einsatz, der bis zu 100:1 auszahlt und den Einsatz auf ein Paar, der 25:1 auszahlt
Blackjack ProDemo
Ein Blackjack-Spiel, das mit einem Kartenspiel gespielt wird und Funktionen wie Versicherung, Teilen und Verdoppeln anbietet
Blackjack ProgressiveDemo
Multihand-Blackjack, das einen Nebenspieleinsatz auf einen progressiven Jackpot anbietet sowie feste Auszahlungen von bis zu x5.000
Blackjack ScratchDemo
Thematisches Rubbellos-Blackjack, das Auszahlungen von bis zu x10.000 anbietet
Blackjack Super 21Demo
Ein Blackjack-Spiel, das spezielle Auszahlungen für bestimmte Hände wie 6-Card21 oder Karo Blackjack anbietet
Blackjack SurrenderDemo
Ein Multihand-Blackjack-Spiel mit der Option, eine Hand im Austausch für die Hälfte des Einsatzes aufzugeben
Blackjack SwitchDemo
Ein Multihand-Blackjack-Spiel, das Ihnen das Tauschen von Karten zwischen zwei Händen anbieten
Blackjack UKDemo
Ein Multihand-Blackjack-Spiel, das Spielern erlaubt, bis zu vier Hände zu teilen
Buster BlackjackDemo
Spielautomat mit 5 Rollen und bis zu 20 Gewinnlinien, der ein Bonusspiel mit mehreren Stufen, Gratisdrehungen sowie Auszahlungen von x4 bis zu x10.000 anbietet
Live Unlimited BlackjackDemo
Blackjack, das mit einem Live Dealer gespielt wird und eine unbegrenzte Anzahl von Spielern an jedem Tisch ermöglicht
Lucky Blackjack
Ein Blackjack-Spiel, das mit einer Hand gespielt wird und in dem der Spieler auf das Ergebnis der Hand des Spielers setzt und das Auszahlungen von bis zu 19:1 anbietet
Lucky Lucky BlackjackDemo
Ein Multihand-Blackjack-Spiel mit einem Nebenspieleinsatz, der Auszahlungen von bis zu 200:1 anbietet
Perfect BlackjackDemo
Ein Multihand-Blackjack-Spiel, der den Nebenspieleinsatz Perfektes Paar sowie Auszahlungen von bis zu 25:1 anbietet

Blackjack-Spiele beim Casino King

Blackjack ist ein äußerst beliebtes Kartenspiel, das Spieler in Casinos auf aller Welt erfreut. Es gibt viele Gründe für seine Popularität, aber der wichtigsten sind die Einfachheit des Spiels, die flotte Aktion und die Aussicht auf einen riesigen Geldgewinn.

Wie man spielt

Blackjack basiert auf einem sehr einfachen Konzept. Sie Spieler müssen eine Kartenhand erhalten, deren Wert möglichst nah bei der 21 liegt, ohne sie jedoch zu überschreiten. Die Karten von 2 bis 10 haben ihren Nennwert, Bube, Dame und König sind jeweils 10 wert, und das As ist wahlweise 11 oder 1 wert. Sie spielen Blackjack gegen den Kartengeber und manchmal gegen die anderen Spieler. Am Anfang jeder Runde müssen Sie Ihre Chips auf das Wettgebiet einsetzen, dann werden die Karten verteilt. Sie erhalten zwei aufgedeckte Karten, während der Kartengeber eine aufgedeckte und eine verdeckte Karte erhält. Sie müssen daraufhin entscheiden, ob Sie eine weitere Karte ziehen (Draw), oder stehen bleiben (Stand). Sobald Ihr Kartenblatt vollständig ist, spielt der Kartenhändler sein Kartenblatt. Die Regel ist, dass der Kartengeber bis 16 zieht und ab 17 stehen bleibt. Eine Gewinnhand wird 1:1 ausgezahlt, außer dem Blackjack, der aus einem As und einer Zehnerkarte besteht und 3:2 ausgezahlt wird.

Sonderfunktionen

Über die Jahre sind viele verschiedene Version des Blackjack entwickelt worden, und eine Reihe davon haben Sonderfunktionen. Die meisten Blackjack-Spiele erlauben es, mehrere Kartenhände gleichzeitig zu spielen, sodass Sie in jeder Runde viel mehr Gewinnchancen haben. Einige Spielversionen wie „Blackjack Surrender“ haben spezielle Seitenwetten, die sie einsetzen können. „Blackjack UK“ erlaubt Ihnen z.B. eine Versicherung gegen ein Blackjack des Kartengebers abzuschließen, und bei „Perfect Blackjack“ können Sie darauf wetten, ob die ersten beiden verteilten Karten ein Paar sind. Außerdem gibt Ihnen „Progressive Blackjack“ die Wahl, auf eine Seitenwette zu einzusetzen und einen progressiven Jackpot gewinnen zu können.

Angebotsvarianten

Wie erwähnt gibt es für Sie zahlreiche bei Casino King verfügbare Blackjack-Versionen. Die einfachste Blackjack-Form erlaubt Ihnen, eine Kartenhand auf einmal zu spielen, aber für mehr Spannung können Sie auch „Blackjack Multihand 5“ spielen, bei dem Sie bis zu 5 Hände gleichzeitig spielen können. Sie können ebenfalls „Perfect Blackjack“ probieren, wenn Sie nach sehr ausgefeilten Wettoptionen suchen. Das Spiel erlaubt Ihnen nicht bloß, bis zu fünf Hände gleichzeitig zu spielen, sondern Sie können ebenfalls darauf wetten, ob die ersten beiden verteilten Karten verschieden Arten von Paaren bilden wie Farbe, Folge oder Nummer. Eine andere beliebte Version ist „Blackjack Surrender“. Dieses Spiel erlaubt es Ihnen, Ihre Hand mitten in einer Runde aufzugeben und die Hälfte Ihres Wetteinsatzes zurückerstattet zu bekommen. Dies bedeutet, dass Sie nicht Ihr gesamtes Geld verlieren, wenn Sie nach Einblick Ihrer Karten glauben, eine Runde nicht gewinnen zu können. Das Spiel erlaubt Ihnen außerdem, bis zu fünf Kartenhände gleichzeitig zu spielen. Dies sind bloß einige von vielen unterhaltsamen Blackjack-Versionen. Nehmen Sie sich die Zeit, sie alle kennenzulernen.
Get Double Comp-Points
  • Tauchen Sie in ein Live Dealer Spiel ein

    Nehmen Sie Platz für das realistischste Spielerlebnis an unseren Tischen.

  • Progressive Jackpots, die IN VOLLER HÖHE ausgezahlt werden!

    Gewinnen Sie ein Vermögen mit unseren zahlreichen progressiven Jackpotspielen.

  • Sich noch heute für Boni von bis zu 500 $ anschließen

    Fordern Sie 100 % Bonus auf Ihre ersten fünf Einzahlungen für eine Gesamtmenge von zusätzlichen 500 $ zum Spielen.

×

Schneller Kundendienst

Kontaktieren Sie uns rund-um-die-Uhr mit folgenden Möglichkeiten:

E.Mail
Customer service
Our highly experienced Customer Support team is ready and waiting to deal with any questions or problems that you may have. Contact us at support@casinoking.com
Affiliate Marketing
If you are interested in advertising and/or promotional opportunities at Casino King, or if you wish to learn more about our affiliate program, please contact our Affiliate Marketing Dept. at contact@affiliateclubpt.com
Phone
Players from around the world can phone us on
+ 800 727 89 129
while players in Canada can call on
+1877 228 1724.
Fax
Fax us on
+800 1000 4600 (International)
or 207 083 7334 (UK).
Feedback

Häufig gestellte Fragen

Sie finden die Antworten auf die häufigsten Fragen zu Casino King, indem Sie den Abschnitt Häufige Fragen lesen.

1.Wie lade ich die Software von Casino King herunter?
Das Herunterladen und Installieren unserer Software ist einfach. Besuchen Sie einfach unsere Download-Seite und der Download startet automatisch. Wenn er abgeschlossen wurde, klicken Sie auf "Ausführen" und folgen den Schritten im Installationsassistenten. Gehen Sie zur Download-Seite .
2.Kann ich auch spielen ohne Casino King herunterzuladen und zu installieren?
Ja. Sie können unsere Spiele in Ihrem Web-Browser mit Flash spielen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Demo" neben den einzelnen Spielen und Sie können sofort spielen.
3.Welche Spiele gibt es bei Casino King?
Wir stellen eine riesige Auswahl an Spielen zur Verfügung. Es gibt Hunderte von Spielautomaten, einschließlich Video Spielautomaten und klassische Spielautomaten. Die Spielautomaten beruhen auf allen möglichen Motiven, um sicherzustellen, dass jeder einen für sich findet und viele sind mit progressiven Jackpots verknüpft. Sie werden auch eine breite Auswahl an Tisch- und Kartenspielen wie Blackjack, Roulette und Baccarat sowie viele Varianten von ihnen finden, einschließlich Live Dealer Versionen. Sie können auch Video Poker, Arcade Spiele, Rubbelspiele und mehr genießen. Alle Casinospiele anzeigen.
4.Bieten Sie jegliche Aktionen für neue Mitglieder an?
Allen neuen Mitgliedern wird ein Willkommenspaket angeboten, das aus einer Reihe von Einzahlungsboni besteht, um sicherzustellen, dass sie viele Gelder zum Spielern zur Verfügung haben. Darüber hinaus gibt es noch ein lukratives Treueprogramm und viele weitere Aktionen, die Sie in Anspruch nehmen können. Alle verfügbaren Aktionen anzeigen.
5.Welche Zahlungsmethoden werden für die Ein- und Auszahlungen angeboten.
Wir bietet eine breite Auswahl an Zahlungsmethoden an, Sie dass Sie Gelder schnell, einfach und vor allem sicher einzahlen können. Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und EC-Karten (wie Visa und MasterCard) sowie eine Reihe von e-Zahlungssystemen wie Skrill, Neteller und Paysafecard. Alle verfügbaren Zahlungsoptionen anzeigen.

Schneller Kundendienst

Kontaktieren Sie uns rund-um-die-Uhr mit folgenden Möglichkeiten:

Blackjack

21 Duel BlackjackDemo
Blackjack game that utilises community cards in hands and offers the '2 Up' side bet
American BlackjackDemo
Blackjack game based upon Las Vegas rules offering features such as Split, Double and 10-Card Charlie payouts
Blackjack CashbackDemo
Multihand Blackjack game played with 6 decks and a cashback option available before a hand is complete
Blackjack Half DoubleDemo
Multihand Blackjack game in which players only lose half of the bet in a doubled hand if the dealer has Blackjack
Blackjack MH5Demo
Blackjack game allowing you to play up to 5 hand simultaneously and offering features such as Double and Insurance
Blackjack MiniDemo
Three hand Blackjack game offering features such as Double and payouts of up to 3:2
Blackjack PeekDemo
Multihand Blackjack game in which the dealer checks for blackjack in the case of a face-up 10 card
Blackjack Premium Single HandDemo
Single hand Blackjack game played with 6 decks of cards and offering payouts of up to 3:2
Blackjack PremiumDemo
Multihand Blackjack game offering two side bets, the 21+3 bet which pays out up to 100:1 and the Pair which pays up to 25:1
Blackjack ProDemo
Blackjack game played with one deck of cards and offering features such as insurance, split and double
Blackjack ProgressiveDemo
Multihand Blackjack that offers a progressive jackpot side bet and fixed payouts of up to 5,000x
Blackjack ScratchDemo
Blackjack themed scratch card with payouts of up to 10,000x available
Blackjack Super 21Demo
Blackjack game with special payouts for specific hands such as 6-card 21 or Diamond Blackjack
Blackjack SurrenderDemo
Multihand Blackjack game with the option to abandon a hand in exchange for half the bet
Blackjack SwitchDemo
Multihand Blackjack game that allows switching cards between two hands
Blackjack UKDemo
Multihand Blackjack game that allows players to Split up to four hands
Buster BlackjackDemo
Multihand Blackjack game with a side bet on the dealer going bust that can pay up to 2000:1
Live Unlimited BlackjackDemo
Blackjack played with a live dealer and an unlimited number of players at each table
Lucky Blackjack
Single hand blackjack where player bets on outcome of dealer's hand and offering payouts of up to 19:1
Lucky Lucky BlackjackDemo
Multihand blackjack game featuring side bet that offers payouts of up to 200:1
Perfect BlackjackDemo
Multihand blackjack game featuring the perfect pair side bet and payouts of up to 25:1

Blackjack Games at Casino King

Blackjack is a hugely popular card game that is enjoyed by players in casinos across the world. There are many reasons for its popularity but chief among them is the simplicity of the game, the fast-paced action and the chance to win a huge amount of money.

How to Play

Blackjack is based upon a very simple concept. Players need to build a hand of cards that is as close in value to 21 as possible but without exceeding it. The cards 2-10 are valued at face value, the Jack, Queen and King are all worth 10 and the Ace is worth either 11 or 1.You play Blackjack against the dealer and in some cases other players. At the start of each round you need to place your chips in the betting area and then the cards are dealt. You will receive two face-up cards while the dealer receives one face-up card and one facedown card. You then need to decide whether to Draw an additional card or Stand. Once you have finished building your hand the dealer will play their hand. As a rule, the dealer will always Draw to at least 16 and Stand on all 17s. A winning hand is paid out at 1:1 except Blackjack, which is a hand consisting of an Ace and a Ten card, and this pays out at 3:2.

Special Features

Over the years many different versions of Blackjack have been developed and a number of these will offer special features. For instance, most games of Blackjack allow you to play multiple hands simultaneously which means that in each round you have many more chances to win. Some versions of the game, such as Blackjack Surrender will have special side bets that you can place. For example, Blackjack UK allows you to take out Insurance against the dealer having blackjack or while Perfect Blackjack allows you to place a bet on the first two cards dealt being a pair. Furthermore, Progressive Blackjack gives you the option to place a side bet to be in with a chance of winning a progressive jackpot.

Variants on Offer

As mentioned there are now numerous versions of Blackjack available for you to play at Casino Kings. The most basic form of Blackjack allows you to play one hand at a time but for more excitement you could play Blackjack Multihand 5 which allows you to play five hands simultaneously.Similarly, you could try Perfect Blackjack if you are looking for really extensive betting options. Not only does the game allow you to play up to five hands simultaneously, but it also gives you the chance to bet on the player’s or dealer’s first two cards forming various kinds of pairs based upon colour, suit and number. Another popular version of the game is Blackjack Surrender. This game gives you the chance to abandon your hand in the middle of a round and receive half of your bet back. This means, if after seeing your cards you don’t think you can win a round then you won’t lose all your money. The game also allows you to play up to five hand simultaneously.These are just a few of the many versions of Blackjack for you to enjoy at Casino Kings. Be sure to take some time getting to know them all.
Get Double Comp-Points
  • Immerse Yourself in Live Dealer Gaming

    Take a seat at our tables for the most realistic gambling experience possible.

  • Progressive Jackpots PAID IN FULL!

    You could win a fortune in from our numerous progressive jackpot games.

  • Join Today For Bonuses of Up To $500

    Claim 100% bonuses on your first five deposits for a total of $500 extra to play with.

×

Quick support

Contact us 24/7 using the following options:

E.Mail
Customer service
Our highly experienced Customer Support team is ready and waiting to deal with any questions or problems that you may have. Contact us at support@casinoking.com
Affiliate Marketing
If you are interested in advertising and/or promotional opportunities at Casino King, or if you wish to learn more about our affiliate program, please contact our Affiliate Marketing Dept. at contact@affiliateclubpt.com
Phone
Players from around the world can phone us on
+ 800 727 89 129
while players in Canada can call on
+1877 228 1724.
Fax
Fax us on
+800 1000 4600 (International)
or 207 083 7334 (UK).
Feedback

Frequently Asked Questions

Find the answers to the most common questions about Casino King by reading through our frequently asked questions.
How do I download the Casino King software?
It is easy to download and install our software. Just visit our download page and the download will start automatically. Once it is complete click on ‘Run’ and follow the steps in the installation wizard. Go to download page.
Can I still play without downloading and installing Casino King?
Yes. You can play our games in your web browser using Flash. Simply click on the ‘Demo’ button next to each of the games and you can start playing immediately.
What games are available at Casino King?
We have a huge range of games available. There are hundreds of slot machines including video and classic slots. The slots are based upon all kinds of themes to make sure that there is something for everyone and many are linked to progressive jackpots. You will also find a full range of card and table games such as Blackjack, Roulette and Baccarat and many variants of each, including live dealer versions. You can also enjoy video poker, arcade games, scratch cards and more. See all casino games.
Do you offer any special promotions for new members?
All new members are offered a welcome package comprised of a number of deposit bonuses to make sure that they have plenty of funds to play with. Furthermore, there is then a rewarding loyalty scheme and many more promotions to enjoy. See all available promotions.
What payment methods are accepted for deposit and withdrawals?
We offer a wide range of payment methods so that you can deposit funds quickly, easily and most importantly, safely. We accept all major credit and debit cards (such as Visa and MasterCard) as well as a number of e-payment systems such as Skrill, Neteller and Paysafecard. See all available payment options.